• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette vergessen zu nehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette vergessen zu nehmen

    Ich habe am 13. Einnahmetag vergessen die Cerazettepille zu nehmen und hatte am gleichen Abend Geschlechtsverkehr. Die Woche zuvor nahm ich die Pille regelmässig ein. Besteht eine Gefahr schwanger zu sein?


  • Re: Cerazette vergessen zu nehmen

    Hallo,

    bei der Minipille ist in dem Fall ein Schwangerschaftsrisiko leider nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerazette vergessen zu nehmen

      Ab wann ist eine Schwangerschaft nachweisbar? Ich habe seit fast einem Jahr keine Regelblutung mehr wegen der Minipille.

      Kommentar


      • Re: Cerazette vergessen zu nehmen

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar