• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermutliche Scheidenpilzinfektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermutliche Scheidenpilzinfektion

    Ich habe eine bzw. mehrere Fragen zum oben gennanten Thema. Ich leide seit gestern an Juckreiz, sowie auch ein leichtes Brennen im Intimbereich, habe aber keinen ungewöhnlichen Ausfluss, hab aber auch im Moment meine Periode und benutze Tampons daher wieder der Ausfluss auch nicht auffallen. Ich benutze seit gestern Joghurt und mache damit Umschläge, es hilft sehr gut. Juckreiz ist schon sehr viel besser und das Brennen auch, jetzt wollte ich fragen ob eine Nachbehandlung notwendig ist oder ob das so auch reicht? Ist Joghurt vielleicht ungesund? Woher kommt so eine Pilzinfektion?

  • Re: Vermutliche Scheidenpilzinfektion

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar