• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig - Expertenrat - Cerazette- schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig - Expertenrat - Cerazette- schwanger?

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele.
    Ich nehme die Cerazette. Habe auch keine vergessen.
    Jetzt habe ich seit über einer Woche ziemliches Brustspannen und diese sind auch größer und schwerer geworden.
    Habe einen Test gemacht. Dieser war sofort positiv.
    Ich habe keinerlei Übelkeit.
    Ich hatte mal Probleme mit dem Essen, aber das war vor über 5 Wochen.
    Ich habe die Pille normal weiter genommen und auch normal weiter gelebt (auch gelegentlich mal Alkohol getrunken).
    Kann ich wirklich schwanger sein oder ist der Test aufgrund Einnahme der Pille falsch positiv sein oder aus anderem Grund?
    In welcher Woche wäre ich wohl ca?
    Kann die weitere Einnahme der Pille zu Schäden geführt haben.
    Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort.

  • Re: wichtig - Expertenrat - Cerazette- schwanger?

    Hallo,

    falsch-positive Tests sind sehr selten, zur Bestätigung würde ich zu einem Bluttest raten. Ein Schaden ist durch die Einnahme von Cerazette nicht zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wichtig - Expertenrat - Cerazette- schwanger?

      Sollte der Test falsch positiv sein?
      Könnte ich einen zweitem machen? Oder wäre das Ergebnis dann auch falsch positiv?

      Kommentar