• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung Durchfall

    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar musste ich gestern (1.1.16) mit meiner Pille wieder anfangen, habe sie auch genommen um ca 11 Uhr hatte dann aber um ca 1 Uhr Durchfall und habe keine Pille nachgenommen bzw erst jetzt da im Beipackzettel stand man soll die Pille schnellstmöglich nachnehmen.
    Am 27.12.15 hatte ich zuletzt GV.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jetzt schwanger zu sein?
    Mache mir wirklich Sorgen, habe nicht daran gedacht die Pille nach dem Durchfall nachzunehmen..

  • Re: Pillenwirkung Durchfall

    Hallo,

    der vorherige GV stellt kein Risiko mehr dar, Sie sollten aber jetzt bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung Durchfall

      Dankeschön für die schnelle Antwort, aber kann man sich da sicher sein? Die Aussage im Beipackzettel verwirrt mich, da steht "wenn sie in der Woche vor der vergessenen Pille GV hatten besteht das Risiko einer Schwangerschaft".
      Bei mir war der GV ja in der Woche vor der Pille die durch den Durchfall nicht richtig wirken konnte.
      Liebe Grüße

      Kommentar