• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!?

    Hallo ihr lieben....
    Ich habe das Gefühl durchzudrehen...
    Zum Thema:
    Ich habe die letzten Jahre nicht verhütet.
    Im August habe ich mir die drei Monats spritze geben lassen, während dessen immer wieder zwischenblutungen gehabt. Ich habe die spritze im November nicht erneuern lassen. Hatte Anfang November und Anfang Dezember meine Regel. Am 14.12 hatte ich ungeschützten Gv. Haben danach die Pille danach geholt. Hatte keine Nebenwirkungen nix, als hätte ich sie garnicht genommen.... Hatten die darauf folgenden 4 Tage auch Gv... Sooo....
    Meine Regel ist immernoch nicht da...
    Ich habe zwischenzeitlich leichtes Ziehen im Unterleib. Es tut Nicht weh aber man merkt das " was am arbeiten ist".weiss nicht Wie Ich das erklären soll.
    Seit zwei Tagen ca, tun mir meine brüste zwischenzeitlich weh, wenn ich zu auf der Couch liege und mein Kater drüber läuft. Und seit ca drei Tagen, habe ich vermehrten weissen ausfluss. Er riecht nicht, ist nicht verfärbt und auch nicht klumpig. Ich habe Montag einen ss frühtest gemacht, jedoch nicht mit morgenurin, der war negativ.... Habe gerade nochmal einen gemacht aber einen normalen, der war ebenfalls negativ...
    Habt ihr nen Rat?
    Mein FA hat noch Urlaub.

    Freue mich über eure Antworten

  • Re: Schwanger?!?

    Hallo,

    es handelt sich hier einfach noch um hormonelle Schwankungen durch die PiDaNa.
    Einfach noch etwas Geduld haben und es wird sich sicherlich dann alles wieder normalisieren.

    Katzenauge

    Kommentar