• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen ohne Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen ohne Periode

    Hallo,

    ich habe die Pille Ende Oktober abgesetzt (ich wollte diese Hormone nicht mehr zu mir nehmen).

    Jetzt habe ich den 10. Tag starke Unterleibschmerzen und seit heute einen weisslichen Ausfluss der nicht riecht uns eher im scheideneingang zu finden ist da er eher dickflüssig ist, zudem habe ich meine tage allerdings nicht. Ich habe also seit 10 Tagen ohne Periode starke Unterleibschmerzen und seit heute weißen Ausfluss, woran kann das liegen?
    Vielen lieben Dank für sie Antwort.

    Lg

  • Re: Unterleibschmerzen ohne Periode

    Achja ich hatte 2x ungeschützten Geschlechtsverkehr allerdings eigentlich nicht in meiner fruchtbaren Zeit.

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen ohne Periode

      Hallo,

      es "könnte" sich um eine Entzündung handeln ... Das würde ich zur Sicherheit ausschließen lassen.

      Katzenauge

      Kommentar