• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Elss-OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Elss-OP

    Hallo,
    ich hatte vor einer Woche eine Bauchspiegelung bei der eine Eileiterschwangerschaft entfernt wurde. Der Eileiter wurde erhalten und Verwachsungen wurden entfernt. Vor der OP hatte ich Schmierblutungen die nach der OP weg waren. Nun habe ich seit gestern wieder Schmierblutungen mit Schleimhautabgang oder Gewebeabgang. Leichte Unterleibskrämpfe wie bei der Mens sind auch vorhanden. Ich hatte während der Elss eine Blutung gehabt bei der die Gebärmutterschleimhaut abgegangen ist (vor etwa 3 Wochen)und habe auf Rat des Frauenarztes angefangen die Pille zu nehmen. Im Blister habe ich noch 4 Stk und dann würde die Pause folgen. Jetzt mache ich mir Sorgen wegen den Schmierblutungen und dem Gewebe- bzw Schleimhautabgang. Ist das normal nach einer Elss OP? Schmerzen sind nicht schlimm. Die Eileiter merke ich auch hier und da. Manchmal zwickt und zieht es noch aber die OP ist ja auch noch nicht lange her. Ich hab nächste Woche wieder einen Termin zur Blutabnahme zwecks Hcg Kontrolle. Der Wert war nach der OP von 700 auf 160 gesunken.
    Ich wäre für ein Feedback sehr dankbar.

  • Re: Schmierblutung nach Elss-OP

    Hallo,

    die hormonelle Umstellung kann Ursache der Blutung sein, es wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar