• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 1.Tag vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 1.Tag vergessen

    Hallo
    Ich hätte die Pille am Donnerstag zum ersten Mal nach der Einnahmepause nehmen sollen. Hab es jedoch vergessen und Freitag bemerkt. Hab Freitag die Pille dann nachgenommen und die Pille für Freitag auch regulär eingenommen. Allerdings hatte ich Geschlechtsverkehr bevor ich gemerkt habe dass ich die Pille am Vortag vergessen habe. Habe sie circa 15-30 Minuten nach dem GV eingenommen. Besteht nun das Risiko einer Schwangerschaft ?

  • Re: Pille am 1.Tag vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar