• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr unregelmäßig genommen, wann ist sie wieder sicher?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr unregelmäßig genommen, wann ist sie wieder sicher?

    Durch plötzliche todfälle, Unfälle, KH, Festival habe ich die Pille in den letzten 3 Monaten sehr unregelmäßig genommen. Ich hatte unterschiedliche Pausen oder hab manchmal nur 20 Pillen genommen oder weniger, weil ich kein blister hatte, ich weiß schlimm aber es waren noch schlimmere Umstände für mich... Nun habe ich seit einer Woche einen Freund und möchte auch bald sex mit ihm, deswegen nehme ich sie seit geraumer Zeit wieder regelmäßig, muss aber dieses Mal meine Pause zum zweiten Mal (nicht hintereinander) wegfallen lassen aus wichtigen Gründen..es war ein Fehler von mir, so so zu vernachlässigen! Ich habe sie jeden Tag anders genommen und auch mal vergessen usw... Wann wird sie also wieder richtig sicher sein..? In einer Woche wenn ich sie ab sagen wir heute auch wirklich richtig einnehme..? Ich rauche nicht und trinke selten! Und natürlch wird noch zusätzlich mit Kondom verhütet! Ich möchte nur das ich einen geregelten Zyklus habe, nur da ich die Pille jetzt durchbehmen muss, kann ich gar nicht damit anfangen..


  • Re: sehr unregelmäßig genommen, wann ist sie wieder sicher?

    Hallo,

    wenn Sie die Pille in dem Fall einen Zyklus lang korrekt einnehmen, besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar