• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Tage über fällig ,test negativ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Tage über fällig ,test negativ

    Hallo ich bin 41 Jahre alt ,habe 3 erwachsene Kinder .das 4 Kind wollten wir aber sollte nie so sein
    Seit dem verhüten wir nicht mehr und das seit 17 Jahren .es ist nie etwas passiert .nun ist der Fall aufgetreten das ich schon 11 Tage über fällig bin .Der Beginn meiner letzten Regel war am 25.11.2015
    Test habe ich gemacht ist aber negativ .habe auch die 11 Tage schon ziehen im Unterleib |Leisten Gegend.beim GV schmerzt es manchmal sehr .meine Frage kann ich trotz eines negativen test s schwanger sein ?habe gelesen das es bei vielen Frauen schon vorgekommen ist .wäre toll wen man mir weiter helfen könnte MFG

  • Re: 12 Tage über fällig ,test negativ

    Hallo,

    die Tests sind zu dem Zeitpunkt doch recht zuverlässig, ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar