• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrmals in einem Zyklus Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrmals in einem Zyklus Pille vergessen

    Ich nehme seit einigen Monaten die Maxim Pille und habe in diesem Zyklus zweimal meine Pille zu spaet(beim ersten mal am Morgen dannach statt am spaeten Abend und beim zweiten mal nur 2-3 Stunden zu spaet) eingenommen. Einmal in der zweiten Woche und einmal in der dritten. In der Packungsbeilage steht man solle die Pille dann durchnehmen aber das tue ich schon seit mehreren Monaten. Ist der Schutz noch gewährleistet ? Wenn nein welche Maßnahmen sind zu ergreifen? Schonmal vielen Dank

  • Re: Mehrmals in einem Zyklus Pille vergessen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mehrmals in einem Zyklus Pille vergessen

      Vielen Dank für ihre Antwort, ich hätte da aber noch eine weitere Frage zur Pille. Ich bin gerade in der 4ten Einnahmewoche und möchte die Einnahmezeit der Pille verändern so dass ich sie immer zur genau selben Urzeit nehmen kann. Wann wäre der beste Zeitpunkt zum ändern der Einnahmezeit?

      Kommentar


      • Re: Mehrmals in einem Zyklus Pille vergessen

        Sie können den Einnahmezeitpunkt jederzeit vorverlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar