• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen/übergeben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen/übergeben

    Hallo zusammen!
    Am Mittwoch habe ich meine vorletzte Pille genommen, musste mich allerdings ca 3-4 Stunden nach Einnahme übergeben. Donnerstag Abend habe ich dann meine letzte Pille wie gewohnt genommen und hatte an dem Abend auch GV.
    Soll ich nun meine 7 tägige Pause einlegen, oder aber den Mittwoch als "vergessene" Pille sehen und somit als ersten Pausentag? Geht das jedoch mit Mittwoch als erstem Pausentag wenn ich gestern noch eine genommen hab?

    Bitte um Hilfe !

  • Re: Pille vergessen/übergeben

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Pause einzulegen und den Mittwoch als 1. Tag zu rechnen, so bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar