• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    und zwar hab ich heute meine Pille genommen nur hab ich sie nicht direkt runter bekommen sondern sie war paar Sekunden im Mund . Jetzt wollte ich wissen ob der Schutz vorhanden ist ?
    Muss ich mir da sorgen machen
    2) ich hab seit 1-2 Tagen manchmal unterleibschmerzen an der linken Seite hatte schon die pillenpause letzte woche. Was könnte das sein?

    Danke schonmal für die Antwort

  • Re: Pille

    Hallo,

    der Schutz ist nach wie vor vorhanden.
    Was das mit den Schmerzen ist, kann man so leider nicht sagen ... das kann Alles und Nichts sein. Sollten diese Beschwerden anhalten, dann bitte den Arzt aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo Herr Dr . Scheufele,
      Und zwar wie oben beschrieben hatte ich die Pille paar Sek im Mund bevor ich sie runter geschluckt habe . Jetzt nach 2 tagen hab ich schmierblutungen vorbei ich das nicht 100% erkennen kann das es nur minimal ist . Muss ich jetzt was beachten Und bin ich geschützt ?
      Hoffe auf Antwort
      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo,

        wie Ihnen bereits geschrieben wurde, besteht der Schutz, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar