• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen, jetzt schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen, jetzt schmerzen

    Hallo,
    Wie oben erwähnt, habe ich vor 2 wochen c.a eine Pille vergessen ( die 13. Pille Also in der 2.woche) . Ich hsbe sie dann nach 20 Stunden nachgenommen und normal weitergenommen. Ca 3 Tage später habe ich dann Blutungen und Schmerzen bekommen. Da sie aber nach 4 Tagen wieder einen Tag aufgehört hatten fast vollständig hatte ich GV mit meinem Freund, wobei leider das Kondom gerissen ist. Das war ungefähr am Tag der letzten Pille vor der Pillenpause also ca. 1 woche nach dem vergessen der pille. Aus Angst habe ich die Pille nun einfach durchgenommen aber die Blutungen haben wieder angefangen nach dem Gv zsm mit starken stechenden schmerzen. Was könnte das sein? Könnte es mit einer ss zsmhängen? ( ich nehme die asumate 20)
    Danke im vorraus


  • Re: pille vergessen, jetzt schmerzen

    Oh und vielleicht ist es noch wichtig, dass die Blutung eher eine Schmierblutung ist, am anfang war sie normal aber nach dem GV war es dunkler und schleimiger. Entschuldigung für die Details ich habe wirklich angst schwanger geworden zu sein..
    Vielen dank nochmal

    Kommentar


    • Re: pille vergessen, jetzt schmerzen

      Hallo,

      da es sich bei der vergessenen Pille um die 2te Woche gehandelt hat, ist hier NICHT von einer Ss auszugehen. Die Blutungen haben auch nichts mit einem Hinweis auf eine Ss zu tun ... Einfach nur eine Unregelmäßigkeit bzw. Zwischen- oder Schmierblutung, die immer mal auftreten kann oder eben auch durch die 20stündige Verspätung nun auftrat.

      Einfach so tun als ob nichts ist und wie gewohnt mit der Einnahme der Pille fortfahren.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: pille vergessen, jetzt schmerzen

        Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin wirklich erleichtert das zu hören! War es in diesem Fall richtig die pillenpause auszulassen?

        Kommentar



        • Re: pille vergessen, jetzt schmerzen

          Hallo,

          es war nicht falsch und auch nicht richtig bzw. kein notwendiges "Muss"

          In der 2ten Woche kann man zum Glück auch mal eine Pille vergessen > ohne Folgen

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: pille vergessen, jetzt schmerzen

            Ich danke Ihnen herzlich für Ihre schnellen Antworten! Und ein frohes neues Jahr Ihnen

            Kommentar


            • Re: pille vergessen, jetzt schmerzen

              Hallo, ich hätte nochmal eine frage: und zwar habe ixh immernoch blutungen inzwischen schon länger als 2 wochen, ab wann sollte ich zum arzt? Oder ist das normal? Es will nicht aufhören

              Kommentar



              • Re: pille vergessen, jetzt schmerzen

                Bei so lange anhaltender Blutung würde ich zum Arztbesuch raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar