• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? seit 7 Wochen keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? seit 7 Wochen keine Periode

    Hallo... ich habe mich über die WeihnacWeihnachtsfeiertagge verrückt gemacht.. weil ich.. mal wieder.. Angst vor einer Schwangerschaft habe. Ich glaube ich verzichte zukünftig ganz auf Sex.. zu meiner Frage: Ich hatte am 4.11.15 meine Periode bekommen und an diesem Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 8.11.15 hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr (Kondom). Am 2.12.15 machte ich einen Schwangerschaftstest - negativ. Am 22.12.15 machte ich erneut einen - negativ. Ich habe meine Tage aber immer noch nicht. Die 2 Schwangerschaftstest waren die billigsten Tests für 2€... ich fühle mich schwanger.. habe gelegentlich mit Übelkeit zu kämpfen. Kann ich schwanger sein?

  • Re: Schwanger? seit 7 Wochen keine Periode

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Ss aus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger? seit 7 Wochen keine Periode

      Hallo, ich war nun bei meinerFA. Diese meinte, dass die Gebärmutterschleimhaut bei 8mm wäre. Ist das nicht viel zu wenig für 7/8 Wochen ohne Periode? wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? mir wurde dazu geraten in 2 Wochen erneut einen SST zu machen... könnte ich also doch schwanger sein oder welche Gründe gibt es für das lange Ausbleiben der Periode? :/

      Kommentar


      • Re: Schwanger? seit 7 Wochen keine Periode

        Hallo,

        ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, wenn die Blutung in den nächsten 2 Wochen nicht eintritt, kann man sie medikamentös auslösen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar