• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Breastfast / Procurves Plus - Wechselwirkungen mit Antibabypille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Breastfast / Procurves Plus - Wechselwirkungen mit Antibabypille?

    Guten Abend ,

    ich hätte da eine frage zu den Brustvergößerungspillen Breastfast und Procurves Plus. Ich würde gerne eins dieser Produkte ausprobieren und neben/mit der Antibabypille (Maxime) einnhemen. Haben diese Tabeltten irgendwelche Wechselwirkungen mit der Antibabypille? Kann Breastfast/Procurves Plus die Pillenwirkung beeinträchtigen? Oder kann es sogar die Wirkung der Antibabypille komplett aussetzen?

    Das sind die Inhaltstoffe der Tabletten die ich auf der Homepage von Breastfast gefunden habe:
    Inhalt: 90 Kapseln 1 KAP 3 KAP
    Bockshornklee sd 4:01(Trigonella foenumgraecum) (Bockshornkleesamen) 18.25 mg 54.75mg
    Fennel sd 4:1 (foenelculum vulgare)(Fenchelsamen) 13.50 mg 40.50mg
    L-Tyrosin (L-Tyrosin) 60.00 mg 180.00mg
    Löwenzahn Blatt ex 4:1 (Taraxacum officinale) (Löwenzahnextrakt) 17.00 mg 51.00mg
    DongQuai rt pwd (angelica sinensis)(Angelikawurzel) 32.00 mg 96.0


    Die gleichen Fragen,wie bei Breastfast, hätte ich auch zu dem Produkt Procurves Plus. Da habe ich auch mal die Inhaltsstoffe von der Homepage von Procurves Plus.




    Über eine Expertenantwort währe ich sehr Dankbar!




  • Re: Pille und Breastfast / Procurves Plus - Wechselwirkungen mit Antibabypille?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Breastfast / Procurves Plus - Wechselwirkungen mit Antibabypille?

      Guten Abend,
      ich habe die gleiche Frage. Ich nehme die Pille Maitalon 30 (0,03 mg Ethinylestradiol,3 mg Drospirenon). Ist auch hier von einer bestehenden Wirkung der Pille auszugehen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Breastfast / Procurves Plus - Wechselwirkungen mit Antibabypille?

        Hallo,

        auch bei dieser Pille bleibt die Wirkung erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Breastfast / Procurves Plus - Wechselwirkungen mit Antibabypille?

          Guten Tag,

          ich habe die selbe Frage für die Pille Evaluna 20. Auch bzgl. Breastfast.

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Re: Pille und Breastfast / Procurves Plus - Wechselwirkungen mit Antibabypille?

            Die Pillenwirkung bleibt erhalten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar