• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchweh bei Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchweh bei Schwangerschaft

    Hallo, hat jemand einen Rat für mich? Ich, 35, bin zum ersten Mal schwanger und in der 7.SSW. Habe von Anfang an Schmierblutungen, wobei der FA sagt, das die nicht so dramatisch wären. (Macht mir trotzdem Sorgen). Und täglich Bauchweh. Ist Bauchweh normal oder eher untypisch?


  • RE: Bauchweh bei Schwangerschaft


    hallo EV!! Bin selbst schwanger 16+3 hatte aber auch von beginn an Bauchschmerzen.Dies kommt von den Muttebändern die sich durch die Schwangerschaft dehnen .Schmierblutungen hatte ich auch und in der 14 Woche eine Sturzblutung welche aber keine Folgen für mein Baby hatte.Woher diese Blutungen kommen konnte mir aber im KH kein Arzt sagen.Gehe zu deinen FA und lass dich untersuchen sollte es deinen Baby gutgehen brauchst du dir darüber keine Sorgen mehr zu machen. Wünsch dir alles gute LG COLAGIRL

    Kommentar


    • RE: Bauchweh bei Schwangerschaft


      Hi Colagirl,
      es tut wirklich gut zu hören, dass es auch andere Fälle gibt, die gut verlaufen. Ich glaube, da dies mein erstes Mal ist, bin ich einfach hyperängstlich.
      Ich danke dir auf jeden Fall ganz, ganz sehr und wünsche dir alles, alles Gute. Vielleicht hört man sich ja gelegentlich nochmal?
      Liebe Grüße
      Ev

      Kommentar