• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    ich habe ein Problem. Ich habe vor einem Monat die Pille gewechselt nach 2 monatiger Pillenpause wegen einer Eierstockzyste. Allen Anschein nach dachte ich dass ich das neue Präparat relativ gut vertrage. Allerdings warte ich nun schon seit 6 Tagen auf meine Menstruation. Ich bin nun schon seit 6 Tagen in der Pillenpause und meine Menstruation läßt auf sich warten. Ab Montag soll ich wieder mit dem nächsten Pillenzyklus anfangen.
    Ist es möglich das ich Schwanger bin, denn ich habe mich eigentlich rein auf die Pille verlassen, dar mir mein FA versichert hat die Pille wirkt wieder ab dem ersten Tag der Einnahme.

    Bitte um rasche Hilfe

    Danke
    Uschi


  • RE: schwanger?


    Hi!

    Warum machst Du nicht einfach einen Schwangerschaftstest oder gehst am besten zu Deinem Gynäkologen? Tests gibt es auch in Drogeriemärkten oder grösseren Supermärkten (ich vermute mal, dass die genauso zuverlässig sind wie welche aus der Apotheke, weiss aber nicht genau).

    Ist immer recht schwer zu beurteilen, woran es liegt, wenn man trotz Pille die Tage nicht bekommt, aber ich hatte auch hin und wieder Probleme damit, dass ich meine Tage nicht bekommen habe und war nicht schwanger. Aber wie gesagt, geh lieber auf Nummer sicher, einen Test kaufen ist echt kein grosser Aufwand, und wenn Du Dir dann immer noch unsicher bist, kannst Du ja sicherheitshalber Deinen Frauenarzt aufsuchen.

    Alles Gute!
    Andrea

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Wenn Du die Pille richtig eingenommen hast, kannst Du eigentlich nicht schwanger sein.Hormonumstellungen sibd für den Körper Stress. Bei mir war es ähnlich:erst kam nichts und dann fast drei Wochen.Mach Dir nicht so viele Sorgen.Ein Test wird Dir aber Gewissheit verschaffen

      Kommentar