• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überfällig,ziehen im bauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überfällig,ziehen im bauch

    hi,ich hoffe dass jemand mir helfen kann.
    mein zyklus ist oft unregelmässig(30-45 tage)
    hatte meine letzte periode am 8.8.02
    am10.9.02 hatte ich gv(coitus interruptus)..ich weiss...ist keine verhütung...na jedenfalls hab ich immer noch keine periode bekommen.hab heute einen ss-test gemacht(den 2.) und der war negativ..mache mir aber trotzdem gedanken ob ich nicht doch schwanger sein könnte..würde doch nach 17.tagen nach gv im test anzeigen,oder?
    herzlichen dank


  • RE: überfällig,ziehen im bauch


    denk auch, dass es da was anzeigen wuerde, zumal du ja auch schon 2 tests gemacht hast... oft verschiebt sich die mens doch auch durch psychischen stress, der ja auch in einer angst vor ner ungewollten schwangerschaft begruendet sein kann...

    Kommentar