• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abort

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abort

    Kommt ein Abort öfter vor bei älteren Schwangeren? Ich bin 35 und jetzt in der 7. Woche. Bereits zu Anfang gab es kleinere Schmierblutungen (der Arzt meinte, dies wäre nicht dramatisch und hat Bettruhe verortnet), aber nun kommt auch eine frische Blutung und ein Ziehen im Bauch, wie bei der Regel. Ist von einem Abort auszugehen?


  • RE: Abort


    hallo ev67

    also zuerst mal sofort den FA aufsuchen,und ohne dich jetzt zu beunruhigen zu wollen hört sich aber eine frische blutung nicht so gut an.
    hast du denn schon kinder?bei mehrbebärenden kommt immer mal ein abort vor.
    mach auf jeden fall einen termin beim FA oder fahr ins nächste krankenhaus um alles zu kontollieren.mein arzt hat gott sei dank belegbetten und ich kann da auch am wochenende und zur jeder zeit hin wenn was ist.

    gruss stern

    Kommentar


    • RE: Abort


      Hallo Du!!

      Geh einfach sofort zum FA, will Dich auch nicht beunruhigen, aber hatte am 21.8. einen Abort in der 7 +5, hatte keine Blutung aber ziehen und als ich 2 Std. später beim Arzt war, war es schon zu spät!

      Viel, viel Glück

      Steffi

      Kommentar