• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Ab wann ist eine Schwangerschaft äusserlich sichtbar? Ist es möglich schwanger zu sein, obwohl die Regel immer pünktlich gekommen ist? Ich nehme die Pille, habe sie allerdings einmal vergessen. Habe schmerzen im Unterleib, sonst allerdings nichts. Habe nächste W oche einen Termin beim Frauenarzt. Würde er schon beim Abtasten (innerlich) merken wenn man schwanger wäre. Müsste wenn eine Schwangerschaft vorläge schon im 2. oder 3. Monat sein.


  • RE: Schwangerschaft


    Hallo br23,

    es könnte sein, dass Du schwanger bist, auch wenn die Periode regelmässig kam. Das kommt vor. Klar, beim Abtasten "innen" wie Du sagst, merkt der Arzt wenn Deine Gebärmutter schwanger ist, vor allem ist der Gebärmutterhals dann sehr weich, ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft, das man schon in der 6. SSW abtasten kann.
    Mach doch einen Schwangerschaftstest, dann hast Du Gewissheit vorweg oder geh zum Frauenarzt. Erzähl was er gesagt hat.
    Bis dahin alles Gute, Burli.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft


      Äußerlich sichtbar wird eine SS so ca. im 5. monat. das ist aber auch abhängig vón deiner Ausgangsfigur. Bei sehr schlnaken sieht man schon früher eine Wölbung.
      Mit einem Blut-oder Urintest kann deine FÄ schon sehr früh eine SS feststellen.
      Alles Gute.

      Lieb Grüße
      Vilma

      Kommentar