• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wachstum des Busens

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wachstum des Busens

    Hi,
    weiss zwar nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ein besseres habe ich nicht gefunden.
    Ich bin 17 J. und extrem Vollbrüstig. Ich trage eine 80H und oben aus dem BH qellt schon der Busen über. Ich habe so fast aller 9-10 Monate eine neue BH-Größe mir kaufen müssen. Wielange kann der Busen noch grösser werden? Bin total unglücklich darüber.
    Bü.


  • RE: Wachstum des Busens


    Hallo Patafta,

    also, Dein Busen wird sicher noch ein bisschen wachsen, zumindest solange Du in der Pubertät steckst. Muss aber nicht 100 %-ig so sein.
    Sei nicht unglücklich darüber sondern versuche damit zu leben einen wunderschönen Busen zu haben. Du kannst ihn ja mit einigen Tricks auch ein bisschen vertuschen, zb. Rollkragen-T-Shirts, oder Rollkragen-Pullovern,auf keinen Fall V-Ausschnitt!. Ein runder oder eckiger Ausschnitt ist auch erlaubt. Blazer sind auch gut, oder eben die einfachen Shirts. Vor allem versuch ganz normal damit umzugehen, Du wirst sehen, mit der Zeit bist Du stolz drauf.
    ICh hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben.
    Burli.

    Kommentar


    • RE: Wachstum des Busens


      Hallo Patafta,

      also, Dein Busen wird sicher noch ein bisschen wachsen, zumindest solange Du in der Pubertät steckst. Muss aber nicht 100 %-ig so sein.
      Sei nicht unglücklich darüber sondern versuche damit zu leben einen wunderschönen Busen zu haben. Du kannst ihn ja mit einigen Tricks auch ein bisschen vertuschen, zb. Rollkragen-T-Shirts, oder Rollkragen-Pullovern,auf keinen Fall V-Ausschnitt!. Ein runder oder eckiger Ausschnitt ist auch erlaubt. Blazer sind auch gut, oder eben die einfachen Shirts. Vor allem versuch ganz normal damit umzugehen, Du wirst sehen, mit der Zeit bist Du stolz drauf.
      ICh hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben.
      Burli.

      Kommentar


      • RE: Wachstum des Busens


        Hallo Patafta,

        Auch ich hatte mit 17 schon sehr große Brüste (noch dazu waren sie nicht gleich groß). Ich litt ziemlich darunter, denn ich hatte das Gefühl jeder (Mann) würde mir zuerst auf die Brust schauen und erst dann ins Gesicht. Ich war schon soweit, dass ich mich nicht mehr im Badeanzug blicken ließ. Außerdem machte ich damals Leichtathletik, was mit der Größe der Brust zunehmend schwieriger wurde.
        Als ich ausgewachsen war, ließ ich mir die Brust verkleinern. Heute bin ich über 40 und glaube nicht, dass diese OP nötig gewesen wäre. Denn man merkt erst viel später wie unsicher man mit 17 noch ist (habe mich aber immer als sehr selbstbewust empfunden). Heute würde ich viele Blicke oder Bemerkungen über den Busen, die ich damals als Kränkung empfunden habe, als Kompliment verstehen.
        Viele Männer lieben große Brüste - was mir damals allerdings vollkommen egal war, denn ich habe mir selbst nicht gefallen und wollte die Größe der Brust nicht akzeptieren. Aber vielleicht liegt genau darin das Problem.
        Denk mal nach!

        Alles Liebe
        Aurora1

        Kommentar



        • RE: Wachstum des Busens


          Hallo Patafta,

          ich kann Dich sehr gut verstehen, hatte mit 16 ähnliche Probleme mit meinem Busen wie Du jetzt...
          allerdings war/ist er nicht ganz so groß, wie Deiner.
          Ich habe jetzt 80D und lebe sehr gut damit.
          Mich hat jeder Blick von Männern gestört, da er als erstes auf meinen Busen ging. Tut er zwar heute immer noch genauso häufig, aber ich kann sehr gut damit leben...
          Sie es mal so, es ist zwar oft sehr nervig, aber sie schauen nur, weil es ihnen gefällt!
          Rücken- und Schulter Probleme verschwinden, wenn Du Gymnastik machst!
          Aus einem anderen Beitrag von Dir ging hervor, dass Du einen Freund hast.
          Er hilft Dir doch sicherlich, indem er Dir zeigt, wie schön und begehrenswert er Dich findet.
          Ich bin seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen( bin jetzt 21) und das hat mir sehr geholfen!
          Lass Dich nicht unterkriegen!
          Irgendwann wirst Du es genießen, einen solchen Busen zu haben!
          Liebe Grüße

          Kommentar