• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glucksen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glucksen

    ich habe nun seit ca. 2 monaten im unterleib oder magen,darm hin und wieder ein glucksen. es kommt mir vor,als wäre da manchmal luft drin... blähungen habe ich auch verstärkt... nunja, wäre eine schwangerschafft mäglich? ich nehme die Pille regelmäßig ,hab meine tage normal und als ich einfach ma so einen test machte,war der auch negativ!! ist somit recht unwahrscheinlich,oder?

    Grüße



  • RE: Glucksen


    Hi!

    Du bist sicher nicht schwanger.
    Das ist die normale Verdauungstätigkeit(oder auch Blähungen).Vielleicht hast du in letzter Zeit zuviel rohes Obst oder Gemüse gegessen.Oder vielleicht irgendwelche anderen Nahrungsmittel,die du nicht so gut verträgst.

    lg Haldol

    Kommentar