• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abort

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abort

    hallo,
    habe schon zwei kinder und wir möchten noch gerne eins.leider hatte ich jetzt zwei fehlgeburten und bin jetzt in der 7 ssw.was wohl auch wieder eine werden wird da ich blutungen habe.mein frauenartzt sagt mir immer nur da kann man nichts machen das passiert und das bei mir alles ok wäre und ich ja auch schon zwei kinder habe.muss ich mich mit dieser antwort zu frieden geben?was gibt es für möglich keiten um zu verhindern das es ein viertes mal passiert?


  • RE: abort


    hallo ida
    also erst mal muss ich dir sagen das bei mehrgebärenden es völlig normal ist eine fehlgeburt mal zu haben.und mein tip für dich ist.....gönn dir mal ne kleine pause mit der schwangerschaft damit der körper zur ruhe kommt.dann erst würde ich einen weiteren versuch unternehmen.

    gruss stern

    Kommentar


    • RE: abort


      Hi Ida!

      Leider kann man einen Abort in der Frühschwangerschaft nicht verhindern.Vorausgesetzt du hälst dich an eine gesunde Lebensweise usw.
      Wenn der Körper die Schwangerschaft früh selbst beendet ist der Embryo meistens fehlgebildet und nicht lebensfähing.

      lg Haldol

      Kommentar


      • RE: abort


        Stimmt. In 50% aller Schwangerschaften kommt es zum Abort (meist unbemerkt), da der Embryo meist genetische Defekte aufweist, z.B. die dreifache Chromosenzahl usw.

        Kommentar