• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

symptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • symptome

    Hallo, ich brauche dringend hilfe. ich bin seit 4 tagen drüber (was mir noch nie passiert ist), dann habe ich, als eigentlich vegetarier, in der letzten zeit oft heißhunger auf fleisch bzw. wurst,ich hab ein ziehen im unterleib und in den brüsten, die dazu noch angeschwollen sind, einen morgentliche bzw. tägliche übelkeitsanfall und ich könnte den ganzen tag nur schlafen.jetzt habe ich einen sterken schmerz im linken bereich meines unterleibs. bin ich schwanger oder krank. antwortet schnell. bitte


  • RE: symptome


    Hallo Scarlet

    Also so wie Du dass erzählst, könnte es sehr gut sein, dass Du schwanger bist. Die Symptome traten bei mir auf jeden Fall genau gleich auf und ich war schwanger. Hol Dir einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Arzt!

    Gruss Steffi

    Kommentar


    • RE: symptome


      Hallo Scarlet,

      ich würde sagen, Du bist schwanger. Ich hatte die gleichen Symptome.

      Alles Gute !

      Kommentar