• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER?????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER?????

    Hallo
    Ich habe heute am Morgen einen Schwangerschaftstest (Clear blue) gemacht, da meine Mens schon lange fällig wäre (ist bei mir aber noch manchmal so). Nun hat sich eine FEINE Linie im Resultatsfeld gezeigt. Das heisst eigentlich, dass ich schwanger wäre.
    Hatte jemand von euch schon einen positiven Schwangerschaftstest und war dann aber gar nicht schwanger?
    Vielen Dank für die Antwort!!!


  • RE: SCHWANGER?????


    Hallo leonie,

    war bei mir auch schon so. Am besten Du wartest noch ein paar Tage und machst dann nochmal einen Test ( ist schwer, weiss ich ) oder gehst gleich zu FA.
    Der kann dann anhand eines Bluttests eventuell schon das Schwangerschaftshormon nachweisen.

    Viel Glück!

    Grüße elastess

    Kommentar


    • RE: SCHWANGER?????


      wuerde mal sagen, du bist schwanger... der teststreifen reagiert nämlich auf ein hormon im urin, das nur bei schwangeren vorkommt. ergo: keine homon - kein streifen ABER sieht man einen streifen, dann ist man wohl schwanger. vielleicht waren bei dir noch nich sehr viele hormone im urin- deshlab auch die helle farbe... aber farbe ist farbe ist schwanger!

      Kommentar


      • RE: SCHWANGER?????


        Du wirst wohl schwanger sein. ansonsten wäre da gar nichts zu sehen.

        Kommentar



        • RE: SCHWANGER?????


          Hallo Leonie!

          Bei mir war es in der Frühschwangerschaft genau gleich und habe Arzt auf den feinen Strich aufmerksam gemacht. Er hat mir bestätigt, dass eine Linie, wenn sie auch noch so schwach ist, schwanger bedeutet!

          Viel Glück

          Steffi

          Kommentar


          • RE: SCHWANGER?????


            also ich denke schon das du da von ausgehen kannst schwanger zu sein.denn die tests heutzutage sind sehr zuverlässig.gewissheit bringt dir nun der FA der per ultraschall oder blutuntersuchung das feststellen kann (fals es noch sehr früh ist).

            gruss stern

            Kommentar


            • RE: SCHWANGER?????


              Ich kann am Freitag zum Ultraschall gehen... Bin ja so nervös und kann fast nicht mehr warten. Gibt es sonst noch einen Grund für eine feine Linie? Ich bin so froh, dass ihr mir geantwortet habt!!!Danke!

              Kommentar