• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im Unterleib

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im Unterleib

    Bin zu Zeit in der 6. SSW. War gestern beim FA,der hat einen Clamydien-Abstrich gemacht. Seit gestern Abend dann hat das Ziehen im Unterleib (direkt ueber dem Schambereich) angefangen.Meine Frage nun: ist das Ziehen eine "normale"Reaktion in der Fruehschwangerschaft, oder tritt es auf wenn ein Abort droht?!


  • RE: ziehen im Unterleib


    Hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!
    Brauchst dir keine Sorgen machen, das Baby fängt an zu wachsen, d.h. die Mutterbänder der Gebärmutter fangen an sich zu dehnen! Das Ziehen wird dir noch viel öfter begegnen. Habe es heute noch, bin in der 33 SSW.

    Wünsche dir noch alles Gute!!
    Silke

    Kommentar


    • RE: ziehen im Unterleib


      mach dir keine Sorgen.

      Ich bin auch in der 6. SSW und habe die selben Symtome das ist normal sagte mir viele erfahrende Mütter. Keine Bange.

      Gefährlich wird es wenn du Blutungen bekommst. Dann schnell zum Arzt

      Kommentar


      • RE: ziehen im Unterleib


        Ist irgendwie schon komisch....! Erst hat man ein totales Ziehen, dann merkt man gar nichts mehr und man ist unsicher, ob das normal ist! Und wenn das die erste Schwangerschaft ist, weiß man halt nich was richtig ist und was nicht...

        Kommentar