• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund ohne sichtbare Herzaktionen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befund ohne sichtbare Herzaktionen

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen?

    Ich bin in der 9 SSW und hatte heut einen Arzttermin. Dort wurde über die Scheide Ultraschall gemacht. Den Embryo sah man ganz gut nur leider keine Herzaktionen. Meine Ärztin fand dies zwar auch nicht so toll , mein´te aber das wir am Montag noch einmal schauen werden . Ich bin aber sehr beunruhigt , wer hat schon einen ähnlichen Fall erlebt und kann mir da weiterhelfen . Vielen Dank Steffi



  • RE: Befund ohne sichtbare Herzaktionen


    Hallo

    das zu erfahren ist sehr schmerzhaft.
    bei mir war das auch schon der fall und ich musste eine ausschabung machen lassen.

    dir alles gute!
    lg
    eve

    Kommentar