• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion beim Mann ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion beim Mann ?

    Da ich schon oft Pilzinfektionen hatte und die trotz diverser Mittel immer wieder kamen würde ich gerne wissen ob mein Partner, obwohl er die Salbe immer mitbenutzt hat , trotzdem Pilze haben kann. Er hat aber keine Anzeichen, kein Jucken, kein Brennen, kein seltsamer Geruch, kein Ausfluß, nix doch da mein Pilz immer wieder kommt frage ich mich ob es nicht vielleicht doch von ihm kommen könnte... (Darmpilze habe ich bei mir auch schon ausschließen können). Wie äußert sich eine Pilzinfektion beim Mann, kann er auch eine haben ohne das er was bei sich sieht/merkt ?