• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bulimie durch schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bulimie durch schwangerschaft

    hallo leute

    ich leide seit 2jahren an bulimie.bei mir hat alles in der schwangerschaft angefangen.ich hatte einfach angst mehr als 10kilo zuzunehmen,da ich von meiner bekanntenkreis immer zu hören bekommen habe daß ich mind. 20 kilo zunehmen würde,hatte ich einfach angst zuzunehmen.eines tages war ich soo traurig,weil ich an dem tag von ganz vielen bekannten gehört habe das ich zu fett geworden bin,obwohl ich erst noch 6kilo zugenommen hatte.das ist alles wirklich eine lange geschichte,ich bin durch meine bekanntenkreis in die bulimie gerutscht,jetzt bin ich so traurig und weis nicht was ich machen soll.und jetzt bin ich wieder schwanger.bin im 6.monat und habe leider immer noch kotzanfälle,es hört einfach nicht auf.kann mir jemand helfen.bitteeeeeeeee,ich brauche wirklich hilfe.


  • RE: bulimie durch schwangerschaft


    Ich hoffe nur diesmal erhä

    Kommentar


    • RE: bulimie durch schwangerschaft


      Liebe Sultan

      Ich habe selber Bulimie sieit längerer Zeit, Iich bin im Moment auch schwanger. bitte suche dir so schnell wie möglich hilfe das d7u es noch schaffst davon los zu kommen. es ist ein langer und wahnsinnig schmrzvoller weg davon los zu kommen um so schneller das du dir hilfe suchst desto eher die Chancen das du es schaffst. adressen gibt es auf www.magersucht.ch da hat es auch einen Chat wo du mit betroffenen deine sorgen ängste und nöte teilen kannst, ich bin auch viel da. meine email ist auf meinen partner weil ich keine eigene habe du kannst mir aber jederzeit schreiben. christian.temperli@freesurf.ch liebes grüsschen Martina alias Schuschu

      Kommentar