• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bulimie durch schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bulimie durch schwangerschaft

    hallo leute

    ich leide seit 2jahren an bulimie.bei mir hat alles in der schwangerschaft angefangen.ich hatte einfach angst mehr als 10kilo zuzunehmen,da ich von meiner bekanntenkreis immer zu hören bekommen habe daß ich mind. 20 kilo zunehmen würde,hatte ich einfach angst zuzunehmen.eines tages war ich soo traurig,weil ich an dem tag von ganz vielen bekannten gehört habe das ich zu fett geworden bin,obwohl ich erst noch 6kilo zugenommen hatte.das ist alles wirklich eine lange geschichte,ich bin durch meine bekanntenkreis in die bulimie gerutscht,jetzt bin ich so traurig und weis nicht was ich machen soll.und jetzt bin ich wieder schwanger.bin im 6.monat und habe leider immer noch kotzanfälle,es hört einfach nicht auf.kann mir jemand helfen.bitteeeeeeeee,ich brauche wirklich hilfe.