• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide zu eng ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide zu eng ?

    Hi @all !
    Ich (22) bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin (18) zusammen.
    Da ich bei unseren ersten Versuchen nicht in sie eindringen konnte, musste sie sich das Jungfernhäutchen vom Frauenarzt durchschneiden lassen.
    Allerdings geht es jetzt immer noch nicht. Ich bekomme gerade mal einen Finger in ihre Scheide, bei 2 Fingern hat sie schon Schmerzen und mit meinem Penis komme ich gar nicht rein.
    Ich weiss nicht mehr was ich tun soll... bleibt das für immer so, oder kann man da was ändern ?


  • RE: Scheide zu eng ?


    Hi Smaild,
    bist Du sicher, dass sie wirklich mit Dir schlafen will? Hast Du den Eindruck, dass sie wirklich erregt ist? Bist Du zärtlich genug zu ihr? Das alles können wichtige Faktoren sein. Setze sie nicht unter Druck, wenn es nicht klappt. Um so weniger Lust hat sie, da sie dann nur den "Leistungsgedanken" im Kopf hat. Gib ihr Zeit! Ansonsten kann wohl nur der Arzt helfen.

    Lg Sabine

    Kommentar


    • RE: Scheide zu eng ?


      Wie Sabine schon sagte, ist Zärtlichkeit sehr wichtig. Ein ausgiebiges Vorspiel in gelöster Atmosphäre oder eine Massage mit Öl wirkt Wunder.
      Die Scheide sollte immer feuchter werden, dann weitet sie sich auch.
      Beim Eindringen in der Missionarsstellung sollte deine Freundin die Beine anwinkeln.

      Viel Erfolg,
      Johnny

      Kommentar


      • RE: Scheide zu eng ?


        Hey Smaild, hab Dir ne Mail geschrieben. Schon gelesen? Antwort wär echt nett :-)

        Kommentar



        • RE: Scheide zu eng ?


          sorry, habe keine mail bekommen

          Kommentar


          • RE: Scheide zu eng ?


            Sch... web.de... Das kenne ich schon... Ich schick sie Dir grad noch mal ;-)))

            Kommentar