• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldnetz-Methode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldnetz-Methode

    Hallo,

    habe kuerzlich von der Goldnetz-Methode als Alternative zur Gebärmutter-Entfernung gehört, und wollte mich darueber schlau machen. Leider habe ich bisher keine Information (Was ist das fuer eine Methode? Welche Beschwerden im Gebärmutterbereich koennen damit behandelt werden? Gibt es Risiken bzw. welche Vorteile bietet diese zu herkoemmlichen Methoden?...) dazu gefunden. Es waere deshalb nett, wenn mir jemand da weiterhelfen koennte.

    Bettina


  • RE: Goldnetz-Methode


    Habe zwar selber keine Erfahrung damit, aber ich habe mal im Internet über ähnliche Themen geforscht. Da habe ich unter www.praxis-dr-roessler.de/goldnetz.htm was gesehen.

    Bei dieser Methode wird die Gebärmutterschleimhaut verödet!

    Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

    Kommentar