• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel?- bei 46 kg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel?- bei 46 kg

    Ich habe seit einem jahr magersucht und wiege zur zeit bei 168cm 46 kg, ess am tag nichts auser ein paar scheiben knäckebrot kartoffeln und abführmittel.
    jetzt habe ich bemerkt das ich leicht blute.
    kann das daran liegen das ich nach dreiwöchigen einnehmen der pille so etwas wie einen blutsturz habe?
    anders kann ich mir das nicht erklären, da ich meine regel seit ich 58 kg gewogen habe nicht hatte???
    bitte antwortet schnell !


  • RE: Regel?- bei 46 kg


    willst du deine regel denn nicht mehr haben?und ein blutsturz ist was ganz anderes .ich kann nur für dich hoffen das du dein problem mit der magersucht in den griff bekommst und die regel bestimmt nicht dein thema ist,obwohl es eine negative begleiterscheinung der magersucht ist.


    gruss stern

    hoffe du bist in ärztlicher behandlung

    Kommentar


    • RE: Regel?- bei 46 kg


      ja, bin behandlung, würde mich aber trotzdem interessieren, warum ich auf einmal die regel habe.

      Kommentar


      • RE: Regel?- bei 46 kg


        hast du mit der pille neu begonnen?wenn ja ist es ganz normal das eine zwischenblutung auftritt...oder nach 21 tagen die regel einsetzt die künstlich durch die pille ausgelöst wird.

        gruss stern

        Kommentar