• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist meine Freundinn Schwanger???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist meine Freundinn Schwanger???

    Hallo ich hätte da mal nee Frage ist meine Freundinn Schwanger denn sie hat seit ein oder zwei Wochen solche Anzeichen sie isst alles und sehr viel dann hat sie in der richting der Gebärmutter solche Schmerzen bzw.ein Ziehen dann geht sie alle 2-3 Stunden auf´s Klo das musste sie vorher nicht,und sie fühlt sich so den ganzen Tag Müde sie könnte ununterbrochen Schlafen und wir finden das ihr Bauch ein minimal Dicker wurde und sie hat furchtbare Blähungen ununterbrochen ist das denn normal???


  • RE: Ist meine Freundinn Schwanger???


    wie wäre es mit einem besuch bei einem frauenarzt oder einem schwangerschaftstest?
    würde bestimmt gewissheit bringen.
    diese anzeichen hat man auch oft bevor man seine regel bekommt.

    gruss stern

    Kommentar


    • RE: Ist meine Freundinn Schwanger???


      Hi!

      Ja, so gehts mir auch und ich bin schwanger. Das sind auch typische Schwangerschaftszeichen. Kann aber auch ne Magen-Darmgrippe sein. Also wie wärs mal mit nem Test. Gibts in der Apotheke

      Viel GlückWw

      Kommentar