• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo,
    ich nehem seit ca. zwei Wochen ein Antibiotika (Nifuretten, Wirkstoff: Nifrofurantoin) und verhuete mit der Pille Minisiston. Zusaetzlich haben wir mit Kondomen verhuetet aber leider ist das letzte Kondom nicht sicher gewesen. Laut meines Zykluskalenders waehre das Malheur am letzten Tag meines eventuellen Eisprungs gewesen. Nun frage ich mich ob meine Pille zusaetzlich noch abgesichert hat oder nicht.


  • RE: Antibiotika und Pille


    "Laut meines Zykluskalenders waehre das Malheur am letzten Tag meines eventuellen Eisprungs gewesen."

    wieso eisprung - ich denke du nimmst die pille???

    Kommentar


    • RE: Antibiotika und Pille


      ja, aber wenn das Antibiotika meine Pille nun "ausser Kraft" gesetzt hat, das weiss ich ja nicht genau, deshalb hab ich ja gefragt ob das der Fall sein kann....

      Kommentar