• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Ich bin in der 9 SSW und seelisch geht es mir gar nicht gut. Ich bin sehr weinerlich und weiß nicht ob es richtig war noch mal ein Kind zu bekommen. Aus dem Internet habe ich mir den Rat geholt Tabletten namens Remotiv zu nehmen die sind rein pflanzlich und helfen bei solchen Gemütszuständen. Sind diese Tabletten wirklich unbedenklich? Außerdem hatte mein erstes Kind eine Hexadaktylie also einen sechsten Finger an der linken Hand. Wie wahrscheinlich ist es, daß das zweite Kind dies auch bekommt? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • RE: Schwangerschaft


    schau mal bei meinem Beitrag für Resi. ich glaube, in den Expertenforen dort findest Du qualifiziertere Hilfe als hier.........

    Kommentar