• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Meine Frau und ich würden gerne eine richtige Familie werden und deshalb hat sie vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir haben begonnen, Ihre fruchtbaren zu berechnen.
    Leider ist seitdem ihr Monatszyklus unregelmäßig und sie hat auch manchmal, wenn auch selten, Zwischenblutungen. Ich mache mir natürlich Sorgen, aber sie vertröstet mich und sagt, daß spielt sich schon wieder ein.
    Ich muß dazu sagen, daß sie vorher 7 Jahre lang ununterbrochen die Pille genommen hat. Kann es daran liegen, daß sich ihr Hormonhaushalt jetzt umstellen muß oder liegt es eventuell an mir, denn die letzte Zwischenblutung hatte sie direkt nachdem wir miteinander geschlafen haben!? Ich habe auch das Gefühl, sie verspürt weniger Lust auf Sex und ist nicht mehr so feucht wie vor dem absetzen der Pille. Um eines vorweg zu nehmen. Wir machen keinen Marathonsex oder Sonstiges um mit Gewalt unseren Wunsch zu erfüllen. Ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand einen guten Rat geben kann.


  • RE: Pille abgesetzt


    Hi!

    Na, wünscht sich Deine Frau denn auch wirklich ein Kind oder ist sie noch unsicher? Viele Frauen haben einen unregelmäßigen Zyklus. Die Pille erzwingt einen regelmässigen Zyklus, aber nur so lange man sie nimmt. Wenn es weiter so unregelmässig bleibt, würde ich zum Arzt gehen.

    Viel Glück

    Ww

    Kommentar