• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille weg, Pfunde weg?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille weg, Pfunde weg?

    Hallo,

    ich habe vor ca. 8 Jahren angefangen die Pille zu nehmen. Dadurch habe ich ein paar Pfunde zugelegt, die ich nie wieder lso geworden bin. Jetzt werde ich die Pille asetzten und we würde mcih interessieren, o die Pfunde dann vielleicht auch wieder weniger werden?! Oder ist es dann zumindest einfacher sie wieder los zu werden? Hat da irgendjemand Erfahrung? Danke, tiffy


  • RE: Pille weg, Pfunde weg?


    Bei mir ging der zeiger der waage nach dem absetzten der pille leider nicht zurueck...

    Kommentar


    • RE: Pille weg, Pfunde weg?


      Na, klar verschwinden die Kilos! Und wie auch noch! Zwar nicht gleich sofort, aber ziemlich rasch. Bei mir war es so.
      Durch das Absetzen der Pille hatte ich einfach weniger Appetitt.
      Wünsch Dir das selbige...
      lg
      pipi

      Kommentar


      • RE: Pille weg, Pfunde weg?


        Hi,

        also ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und bin zum Implanon übergegangen. Hab innerhalb der ersten Woche meine 3 Kilo´s die ich durch die Pille draufbekommen hatte weg! Ohne Diät oder ersichtlichen Grund, hab wirklich nicht weniger gegessen als sonst.

        Kommentar