• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Späte Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Späte Schwangerschaft

    Hallo!

    Mein Mann möchte mit 47 (wir haben beide das gleiche Alter) unbedingt noch ein Kind haben. Für mich wäre es das 1. Kind. Kann ich in diesem Alter überhaupt noch eine Schwangerschaft riskieren. Muß dazusagen, dass ich sicher sehr gesund und bewußt lebe, etwas Sport betreibe mich noch sehr wohl fühle und noch relativ "jugendlich" aussehe.

    Würde mich über fachlichen Rat sehr freuen.

    Danke
    kerri


  • RE: Späte Schwangerschaft


    Hi kerri!

    Kann Dir leider keinen Rat geben, weiß nur, daß ab 35 das Risiko drastisch steigt. Allerdings freut es mich, daß ihr mit 47 noch ein Kind wollt. Mein Freund ist jetzt 44 (bisher kinderlos), und ich weiß nicht, ob wir jemals noch ein Kind haben werden, weil ich denke, daß er sich zu alt fühlen könnte.
    Ich wünsch euch alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Späte Schwangerschaft


      Ich bin auch 47 und im 5.Mon at schwanger ,ist aber mein 3.Kind. Bin kerngesund und fühle mich sehr wohl. Drücke dir die Daumen das es klappt ,ist herrlich in diesem Alter noch schwanger zu werden , empfindest das ganz besonders intensiv

      Kommentar