• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Furunkel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furunkel

    bekomme im genitalbereich immer wieder furunkel!aus denen dann aber kein eiter sondern blut kommt!habe mir schon einen öffnen lassen,aber selbst dieser tut in abständen immer noch weh und wird dick!kann man da was machen?


  • RE: Furunkel


    Hi,

    ich habe das gleiche Problem und von meiner Ärztin eine Salbe bekommen, gegen die ich leider allergisch reagiere. Es ist eine Salbe gegen Abzesse, den Namen habe ich jetzt aber leider nicht im Kopf. Geh am besten zu deinem Arzt und lass dir etwas verschreiben!
    Was auch hilft, sind Slips aus Baumwolle, die nicht so eng anliegen!

    Kommentar


    • RE: Furunkel


      cremes hab ich auch schon so einige probiert!bestimmt schon sechs oder sieben!slips kann ich teilweise gar nicht anziehen,weil die dinger so blöde sitzen und ich beruflich viel laufen muß!
      trotzdem danke für den tipp

      Kommentar


      • Re: Furunkel


        Hallo,
        ich bin 34 Jahre alt und ich habe Haargenau das selbe Problem wie du.
        Hast du nochmal was in Erfahrung gebracht? Wir können doch nicht Zeit unseres Lebens mit Zugsalbe zwischen den Beinen rumlaufen.(::I)
        Meine Intimhygiene ist jedenfalls 1a und ich trage auch Klamotten im meiner Größe.
        Ich bin schlichtweg verzweifelt.

        Medine

        Kommentar



        • Re: Furunkel


          Hallo,

          man kann in einem solchen Fall lokal mit Salben, systemisch mit einem Antibiotikum zum Einnehmen, oder eben operativ behandeln.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Furunkel


            Hallo,
            bei diesen Beschwerden ( ich kenne sie zur genüge.. aua...) nehme ich Persönlich immer ILON Abzessn Salbe...
            Sie riecht recht viel nach Menthol, wie ein " Hustenbobon" , aber hilft wirksam! ( Apotheke)
            Abzesse reifen schneller und gehen schneller zurück...
            Einen versuch wäre es wert...
            Kleiner Tipp:
            Wenn Abzesse dort entstehen, wo " Frau" sich Rasiert des öfteren, dann immer mit einem Frischen Rasierer ( der Scharf ist !!) und gleich ein wenig " Rivanol" ( gibt es fertig in der Apotheke zu Kaufen! Bitte lasse dich dazu beraten !) auftragen ! Seitdem ich das tue habe ich keinerlei Probleme mehr damit!
            Alles gute,
            Nesty

            Kommentar


            • Re: Furunkel


              Fast vergessen..
              wirkt natürlich auch bei Furunkeln...
              Lg,
              Nesty

              Kommentar



              • Re: Furunkel


                Hallo,
                zum Thema Furunkel:
                Nach 5 OP's in Afternähe mit Ausschabung habe ich von "Hepar sulfuris D3" gehört und in der Apotheke 100 Stck für ca. 18,00 € gekauft. Stündlich eine Tablette und abends 2 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen. Nach ca. 3 Tagen hatte der Druckschmerz aufgehört und das Furunkel hatte sich zurückgebildet - eine 6. OP brauchte ich nicht mehr machen lassen. - Immer, wenn wieder irgendwo ein Pickel (z. B. in der Nase, am Bein od. Po) auftaucht nehme ich diese schwefelhaltigen homöopatischen Tabletten. MIR haben sie super geholfen - vielleicht bei Ihnen auch. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!()

                Kommentar