• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekzem / Abzess

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekzem / Abzess

    Hallo,
    seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich genau in der Bikini-Zone zuerst ein Abzess (extrem dicke Entzündung unter der Haut, wie Pickel) dann ein zweites bekommen. Das eine konnte geöffnet und soweit entfernt werden. Mein Problem ist jetzt, dass es gerade in dieser Zone furchtbar juckt. Der PH-Wert in der Scheide ist o.k. das wurde getestet, es ist also rein äußerlich. Ich mache z.Z. morgens und abends Sitzbäder mit Kamille und totem Meersalz, das lindert zwar den Juckreiz, aber er will einfach nicht weggehen. Meine Ärztin hat mir noch eine Salbe mit Milchsäure verschrieben, aber es hilft alles nichts. Was kann ich noch tun?
    Danke für Ihre Hilfe!


  • RE: Ekzem / Abzess


    guck mal unter www.med1.de im forum vorbei, neben einigen doch hilfreichen tips triffst du noch leidensgenossen...bin auch eine davon seit nun mehr knapp 3 jahren und damit noch ein neuling im furunkelkriegen...viel spaß

    Kommentar