• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Regelblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Regelblutung

    Ist es möglich, das ein Mädchen schwanger werden kann, wenn man während der Regelblutung Geschlechtsverkehr hatte? Bitte um schnelle Antwort! Danke im vorraus.


  • RE: Schwanger trotz Regelblutung


    noch eine Frage: wie ist das denn bei der Regeblutung, weil, man hat ja Eileiter, da is ja jeden Monat dann, dass das eine augeblutet wird... und das andere reift heran, oda so?
    wie passiert es dann, dass man vielleicht schwanger werden kann?

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Regelblutung


      zuerst zu deiner ersten frage : ja es kann sein daß man bei geschlechtsverkehr während der menstruation schwanger werden kann, aber die wahrscheinlichkeit ist äußerst gering. und zur zweiten:bei der menstruation wird keine eileiter ausgeblutete sonder die schleimhaut im inneren der gebährmutter die zur einnistung des befruchteten ei dient abgestossen. du solltest dich ein bischen besser darüber informiern auch über verhütung es gibt sehr gute bücher drüber schau mal in einen buchhandlung und trau dich ruhig danach zu fragen.

      Kommentar