• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ohne eisprung????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ohne eisprung????

    hallo zusammen,
    und zwar habe ich im februar die pille abgesetzt. bin jetzt 23 und habe sie über sechs jahre genommen. seit dem ich sie abgesetzt habe bekomme ich meine periode nicht mehr. laut meiner ärztin liegt das daran, das ich ohne pille keinen eiprung bekomme. jetzt meine frage: kann ich wenn ich nicht verhüte trotzdem schwanger werden, und wenn nein was kann ich tun um schwanger zu werden?
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    ich danke euch

    mfg anna


  • RE: schwanger ohne eisprung????


    Hallo!

    Wieso sagt dir deine Frauenärztin, dass du keinen Eisprung bekommst?? Kann ich nicht verstehen, habe so etwas noch nie gehört! Man setzt doch die Pille um schwanger werden zu können!!

    Erkundige dich doch mal bei einem anderen Arzt!

    Liebe Grüsse
    Silke

    Kommentar


    • RE: schwanger ohne eisprung????


      ich glaub du hast da was falsch verstanden: m i t Pille bekommt man keinen eisprung - ohne pille im normalfall schon.

      wenn du so lange keine mens hast, wuerde ich nochmal zu nem anderen FA gehen - besonders, wenn du ein kind willst! jedenfalls ist die behauptung, dass man (frau) ohne pille keinen eisprung hat schwachsinn!

      Kommentar


      • RE: schwanger ohne eisprung????


        als ich die pille abgesetzt habe, hatte ich noch keinen kinderwunsch.
        wenn ich richtig informiert bin bekommt man nach dem eisprung seine periode, daraus folgere ich das wenn ich meine periode nicht habe auch keinen eisprung habe, oder sehe ich das falsch?

        Kommentar



        • RE: schwanger ohne eisprung????


          ich weiß von einer freundin, daß es über ein jahr gedauert hat bis sie wieder ihre periode bekommen hat . mach dir und deinem körper keinen stress deswegen, irgendwann kommt deine periode wieder, wenn sonst kein problem vorliegt wie unterernährung oder ein hormonelles ungleichgewicht.

          Kommentar


          • RE: schwanger ohne eisprung????


            Hallo!
            Das was Dir die Ärztin gesagt hat ist schwachsinn! Ich habe im August 2002 auch meine Pille abgesetzt, weil ich unbedingt schwanger werden wollte. Als ich die Pille nicht mehr genommen habe, stellte sich mein Zyklus auch nicht ein! Ich habe meine Tage auch nicht mehr bekommen, der Doktor sagte auch das wäre normal und das stellt sich schon ein. Er hat mir dann Hormontabletten verschrieben und dabei übersehen dass ich schon im 2 Monat schwanger war. Das Glück hat nicht lange angehalten, denn ich habe das Baby nach der Einnahme der Tabletten verloren. Mein Rat such Dir einen kometenten Arzt!!!!!

            Kommentar