• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schadet Pille einer evtl. Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schadet Pille einer evtl. Schwangerschaft?

    Hallo,

    da ich meine periode schon immer unregelmäßig oder gar nicht bekomme habe, hat mein FA mir dazu geraten, nun nochmal für mehrere monate die pille zu nehmen, um den hormonhaushalt ausszugleichen.
    habe aber noch nicht mit der Pilleneinnahme begonnen.

    seit einiger zeit verhüten mein freund und ich nicht mehr da ein kinderwunsch besteht.


    heute sollte ich nun mit der pille beginnen, weiß aber nicht genau ob ich nicht vielleicht doch schwanger bin.

    was kann passieren wenn ich die pille nun einehme, bei einer bestehenden schwangerschaft?
    Freue mich auf viele Antworten.


  • RE: schadet Pille einer evtl. Schwangerschaft?


    Dazu hab ich auch eine frage:-)
    man soll mit der pillen einnahme auffhören wenn man schwanger ist steht in der gebrauchsanweisung,aber es gibt ja frauen die schon schwanger sind aber noch 1-2 monate ihr tage bekommen weil sie noch die pille nehmen und nicht wissen das sie schwanger sind schadet das dem baby wenn man die 1-2 monate noch die pille nimmt?

    Kommentar


    • RE: schadet Pille einer evtl. Schwangerschaft?


      Mit der Pille fängt man am ersten Tag der Menstruation an, da zu diesem Zeitpunkt eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Wenn Du heute mit der Einnahme beginnen sollst, hast Du also Deine Periode und eine Schwangerschaft ist fast 100 %ig auszuschliessen

      Kommentar


      • RE: schadet Pille einer evtl. Schwangerschaft?


        huhu hexe das stimmt schon aber es gibt auch frauen die nehmen die pille werden schwanger wissen es aber noch nicht und bekommen trotzdem noch ihre tage.

        uns jetzt die frage schadet die pille dem baby wenn man nicht weiß das man schwanger ist
        gruß einhorn

        Kommentar