• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größe in der 21.Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe in der 21.Woche

    Ich bin in der 21.Woche schwanger und wüsste gerne,wie groß das Baby normalerweise zu diesem Zeitpunkt ist.


  • RE: Größe in der 21.Woche


    schau doch mal hier rein:
    http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html Auf den Seiten gibts sowieso ganz tolle Infos und sehr schöne Foren!

    Kommentar


    • RE: Größe in der 21.Woche


      Hi Du, bin auch in der 21.Woche, weiß nicht ganz genau, wie groß das Baby nun sein müßte, jedoch sagte mir jemand ca. 20cm. von Kopf bis Fuß.
      Melde dich doch mal, wann bist du ausgezählt?
      Bye Iris

      Kommentar


      • RE: Größe in der 21.Woche


        Hallo Iris,
        laut Entbindungstermin soll das Baby am 14.01.03 kommen. Weisst Du denn schon ,ob es ein Junge oder Mädel wird? Ich war bei meinem letzten Arztbesuch so enttäuscht,weil man nix sehen konnte,dass ich gar nicht nach der Größe gefragt habe.

        Kommentar