• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss - FA ignoriert mein Problem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss - FA ignoriert mein Problem

    Hallo,

    hab seit ca 4 Monaten ein Problem, das mich selbst ziemlich belastet. Habe zwischen meinen normalen Regelblutungen immer öfter bräunlichen Ausfluss. Wurde jeden Zyklus öfter. Beim letzten Mal hatte ich die eigentlich fast durchgängig. Direkt nach dem GV ist der Ausfluss teilweise blutig.

    Ist echt nervig. Hab damit ja auch keine Lust mit meinem Partner GV zu haben, was wiederum ihn belastet.

    Mein Frauenarzt sagte mir nur, das könnte eigentlich bei Einnahme der Pille wie bei mir (Biviol) nich sein. Er vermutete, dass ich die Pille zu unregelmäßig genommen hätte. Das ist aber ganz sicher nicht der Fall gewesen! Für Ihn war das Thema damit einfach erledigt.

    Ich habe jetzt seit 4 Tagen das Implanon und genau wie vorher auch wieder den Ausfluss.

    Einfach nur den Rat abwarten, wird schon von alleine weggehn, kann ich bald nicht mehr hören!

    Hoffe auf eure Hilfe!

    Cascaya


  • RE: Bräunlicher Ausfluss - FA ignoriert mein Probl


    Also, genau das gleiche habe ich seid 2 Jahren. Ich nehme jetzt die 3. Pille, die Valette. Davor hatte ich Diane und Petibelle, bei beiden hatte ich diese Zwischenblutung. Jetzt wird es immer weniger, Gott sei dank.
    Mein Arzt sagte, es könnte sein, dass die Gebärmutterschleimhaut zu schwach ist, so dass sie abgeht, wenn die Gebärmutter bewegt wird (bei Verkehr oder so). Bei mir blutet es jetzt "nur" noch so ca. 12 stunden nach dem Verkehr. Er meint aber, schlimm seie das nicht. Will ich doch hoffen....
    Schade, dass dein Arzt dein Problem so ignoriert. Sprich ihn nochmal drauf an. Sag ihm direkt, dass dich diese Blutungen stören. Und wenn er immernoch nicht reagiert, dann geh zu nem andrenArzt, schaden kanns ja nix.
    Ich glaube allerdings nicht, dass es durch das Implanon weg geht, weil es gerade dabei oft zu Blutungen kommen kann.

    Naja, viel Glück, Sassi

    Kommentar


    • RE: Bräunlicher Ausfluss - FA ignoriert mein Probl


      Hi Sassi,

      danke für deine Antwort.

      Also ich wart jetzt erstmal ab, wie´s mit dem Implanon weitergeht und entscheide dann, was ich mach.

      Grüße
      Martina

      Kommentar