• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: röntgen während schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: röntgen während schwangerschaft

    habe eine frage zun röntgen vor der schwangerschaft.habe eine hüft op gehabt die jetzt ein halbes jahr her ist . nächstes jahr werden die schrauben wieder raus genommen.und es wird bei jeder untersuchung geröngt,meine frage ist nächstes jahr besteht ein kinder wunsch konnen die röntgen strahlen dann noch irgend etwas bewirken.
    würde mich auf eine antwort freuen.
    mit freuntlichen grüßen simone


  • RE: röntgen während schwangerschaft


    Wenn Du ein Mann bist, dann bauen sich die Spermien ja immer wieder neu auf. Wenn Du also in einem Jahr ein Kind zeugen möchtest ist es doch noch lang hin. Bei Frauen sieht das anders aus, da die Eizellen ja schon von Anfang an in den eierstöcken "lagern". Ich würde mal mit dem Arzt darüber sprechen. Meine Antwort ist natürlich nicht verbindlich und ich bin gespannt auf neue Antworten..........

    Kommentar