• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sicher sind Schwangerschafts test

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie sicher sind Schwangerschafts test

    Hallo!
    meine Regel ist nun schon 2 wochen überfällig. mittlerweile hab ich schon 4 verschiedene test durchgeführt und alle waren negativ. hab auch keine anzeichen einer schwangerschaft. kann ich mir trotzdem sicher sein???


  • RE: wie sicher sind Schwangerschafts test


    Warst du denn schon beim Doc ?

    Kommentar


    • RE: wie sicher sind Schwangerschafts test


      Hi Karin!
      Das Problem hatte ich auch schon. Normalerweise kommt meine Regel superpünktlich, auf den Tag genau. Als sie ne Woche überflüssig war, hab ich mir doch langsam Gedanken gemacht, obwohl ich ne SS ausschließen konnte. Also hab ich nen Test gemacht, war negativ, dann war ich beim Arzt, der hat gemeint, eine Woche wär zu wenig, da könnte er noch gar nichts sagen. Das fand ich nicht so toll, also am nächsten Tag zu nem anderen, der hat nen Urintest, und dann Bluttest auf beta-HCG gemacht, beide negativ. Dort wurde mir gesagt, ich solle einfach mal warten.
      Insgesamt 16 Tage zu spät kam sie dann.
      Geh zum FA, laß Dich dort testen, da kannst Du es sicher erfahren, bzw. Dich beruhigen lassen.
      Drück Dir die Daumen.

      Kommentar