• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Eierstockyste - was hilft da noch???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Eierstockyste - was hilft da noch???

    Hallo,

    ich habe schon wieder Eierstockysten, die mir in den letzen Tagen unheimlich Probleme gemacht haben. Diese Woche wollte ich denn zu meinem Gyn, aber aufeimal sind die Schmerzen weg. Kann es sein das die Zyste von alleine geplatz ist, ohne das ich Blutungen bekomme habe??? Bin sonst nicht zu meinem Gyn, weil er schon das letze mal gesagt hat, wenn die Zysten wieder kommen, müssen wir OP-mäßig was machen. Ich will aber keine OP, weil ich erst vor 3 Wochen eine hatte und ich denke, das würde mein Kreislauf nicht so mitmachen.

    Habt ihr ein Tipp für mich wie in die doofen Zysten loswerden kann???

    Gruß Vanessa